Am Samstag, dem 04.05, war es soweit: Die jüngsten Kicker unserer Gemeinde und der Fußballvereine des RSV Mellensee und KSV Sperenberg zeigten auf dem Sportplatz in Mellensee beim REWE Bambini Fußball Cup ihr Können!
Am Turnier nahmen 24 Mannschaften und mehr als 120 Kindern von verschiedensten Vereinen der Jahrgänge 2017 bis 2020 teil. Unter Ihnen befanden sich auch 4 Mannschaften und 16 Fußballer unserer Fußballvereine.

zum kompletten Bericht incl. Foto (pdf-Datei)

Die Stimmung war einfach grandios und dadurch angetrieben, begeisterten die engagierten Nachwuchskicker nicht nur mit ihrem Spiel, sondern auch mit ihrer überwältigenden Energie und viel Herzblut. Sie faszinierten die anwesenden Eltern und Verwandten und sorgten für strahlende Gesichter am Spielfeldrand.
Zum Turnierende gab es für alle Teilnehmer, die verdienten Medaillen, sowie eine kleine Stärkung, gesponsert von der REWE Benjamin Stein OHG – ein toller Abschluss für einen ereignisreichen Tag.

Ein besonderes Dankeschön geht an die REWE Benjamin Stein OHG in Sperenberg, der mit einer großzugigen Sachspende unterstützt hat und natürlich an die vielen fleißigen Eltern und Helfer.

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchstalente und freuen uns schon auf die kommen-
den Spiele und Turniere!