Am vergangenen Freitag fand im Märkischen Landmann die diesjährige Weihnachtsfeier des RSV Mellensee statt. Nach der Begrüßung mit einem Glas Sekt gab Vereinspräsident Lutz Lehmann einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr, dessen Höhepunkt wohl die Halleneröffnung im Februar war. Dann eröffnete er ein Buffet, das in seiner Vielfalt  seinesgleichen sucht: schier endlose Tafeln mit unterschiedlichsten Fleisch- und Beilagensorten.

Das anschliessende Kulturprogramm bestand aus insgesamt drei akrobatischen Tanzdarbietungen einer Rangsdorfer Tanzgruppe sowie einer spektakulären Feuershow.

Wie der anschliessende Beifall belegte, hat unser "Event-Manager" Flori Klotz, der für Auswahl und Organisation des Kulturteils verantwortlich ist, damit wieder mal ganze Arbeit geleistet.

Im weiteren Verlauf des Abends gab es Gelegenheit zu körperlicher Betätigung (Tanzen) oder zu diversen Gesprächen abseits der Tanzfläche. Ein rundrum gelungenes Fest zum Jahresabschluss, das nächste Event ist das vereinsinterne Volleyballturnier am Samstag, den 5.1.2013 (ab 14:00) in der Sporthalle Mellensee.

Eindrücke -was eine kleine Digitalkamera in großen Räumen so hergibt...)