Jeder Saisonstart ist schwer, dass merkten wir am Sonntag beim ersten Spieltag in Berlin. Gut vorbereitet aber aufgeregt gingen wir in das erste Spiel gegen TSV Rangsdorf. Unsere Nervosität machte es uns schwer, schnell lagen wir zurück und fanden nicht so recht in unser Spiel.
Zur Halbzeit lagen wir 3:6 zurück.In der Pause motivierte Sven'i uns alle und so gingen wir mit vollem Kampfgeist in die zweite Halbzeit.

Wir kamen besser mit dem Spiel zurecht und es gab viele Abschlüsse von uns, aber leider wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor.Am Ende mussten wir uns dem TSV Rangdorf mit einem 5:11 geschlagen geben, was uns für das nächste Spiel gegen Vfl Tegel nicht gerade aufbaute.
Wichtig für uns war zu diesem Zeitpunkt, das Sveni als Trainer zufrieden mit uns war.

Bericht zum zweiten Spiel hier BLOG U13