1. Spieltag 2. Kreisklasse 15.08.2010

Auch die „Zweite“ spielte heute in Wünsdorf und wollte nach dem Abstieg zum Auftakt auf jeden Fall punkten.

In der ersten Halbzeit war Wünsdorf die etwas bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen. Wie aus dem Nichts ging dann aber Mellensee in Führung als Jan Schneider plötzlich völlig allein vor dem MTV-Keeper auftauchte und diesen geschickt umkurvte. Doch die Freude währte nicht lange. Noch vor der Pause kam Wünsdorf durch einen sehenswerten, aber nicht unhaltbaren Schuss zum Ausgleich.

Nach der Pause spielte Wünsdorf besser und ging verdient in Führung. Doch Mellensee steckte bis zum Schluss nicht auf und kam durch Struck, dessen Flanke so verunglückte, dass sie sich ins lange Eck senkte, noch zum glücklichen Ausgleich. Damit war man am Ende dann natürlich zufrieden.

Aufstellung:

C.Kyselka – P.Kühne,T.Bernd (46. A.Weibrecht), F.Kitzing – F.Heyduk (46. M.Grohmann), S.Saemann (62. M.Reichert), S.Schwarz, M.Klaus, I.Struck – J.Schneider, P.Donat

0:1 Schneider (39.) 1:1 (42.) 2:1 (64.) 2:2 Struck (86.)