So sieht gelebte Vereinskultur aus: am vergangenen Sonnabend trafen sich viele Vereinsmitglieder aus allen Sektionen, um beim ersten Arbeitseinsatz dieses Jahres mitzumachen. Rund 40 fleißige Helfer trugen dazu bei, dass am Sonnabend vormittag 'richtig was bewegt' wurde. Das 'Hauptprojekt' war der Rückbau der alten Tische und Bänke rund um das Lindenrondell. Auf Wunsch des Betreibers unserer Gaststätte gibt es hier nun mehr Gestaltungsmöglichkeiten für Events aller Art.

Daneben wurde aufgeräumt (das Kassiererhäuschen), geharkt (der Platz rund um das Lindenrondell) geputzt (die Schachfiguren), gegraben (ein Schacht für eine Wasserleitung am Gerätehaus). Auch Installations- Erd- und diverse andere Arbeiten standen auf der Tagesordnung. Versorgt wurden wir von unseren Bowling-Frauen mit Kaffee und leckerem, selbstgebackenem Kuchen, später gab es gegrillte Bratwurst von unserem Gastwirt.

Eine rundherum gelungene Veranstaltung, herzlichen Dank an alle Beteiligten! Wer am Sonnabend nicht dabei sein konnte hat in zwei Wochen erneut die Gelegenheit: beim nächsten Arbeitseinsatz am 4.7. (ab 9:00) soll u.a das Carport aufgebaut werden.

Eindrücke...