Die Veranstaltung muss -coronabedingt- leider ausfallen, sie wird so bald wie möglich nachgeholt.

Im Jahre 2007 haben viele Mitglieder, Sponsoren und Anwohner dem damaligen SV „Grün-Weiß“ Mellensee 1955 e.V. ein zinsloses Darlehen gewährt. Mit Hilfe dieses Darlehens konnte unser Verein
zusammen mit der Gemeinde Am Mellensee den Ankauf eines Großteils des Sportplatzgeländes in Mellensee realisieren. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die erhaltenen Darlehen  zurückzuzahlen.  Dazu werden die betroffenen Personen am Sonnabend, den 21. November 2020 ab 19.00 Uhr ins „American Barbecue Diner“ eingeladen. Eine Einladung geht den Eingeladenen separat zu, hier der Wortlaut  (zur pdf-Datei der Einladung)

Anschr_Ant