Die Hallenmeisterschaften 2012/13 der Altliga Ü35 wurden in diesem Jahr erstmals in der neuen Halle in Mellensee ausgetragen. In drei Staffeln stellten sich insgesamt 13 Mannschaften dem Turnier. Mellensee trat in Staffel C ab 15:00 Uhr an. Gleich im ersten Gruppenspiel ging es gegen Königswusterhausen.

Relativ schnell lag Mellensee mit 2:0 zurück. Tore von Matze und Andi brachten die Heimmanschaft wieder ins Spiel. Mit dem Abpfiff wurde dann sogar noch der Siegtreffer durch Andi erzielt.

Das insgesamt sehr faire Turnier gestaltete sich für Mellensee dann aber nicht so erfolgreich. Im zweiten Spiel gegen Schenkendorf waren wir nicht in der Lage die vielen Chancen zu nutzen und mußten mit einem 0:0 zufrieden sein. Gegen Teupitz gab es wie in letzter Zeit häufig nichts zu hohlen. Klar und verdient unterlagen wir mit 1:3. 

Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Baruth wäre noch ein Weiterkommen möglich gewesen. Doch auch hier wurden die Chancen nicht genutzt. Baruth war nur 5 mal in unserer Hälfte traf jedoch 3 mal ins Tor. 

So schließen wir das Turnier als Schlußlicht ab. Erfreulich war das Engagement und die Vielzahl der anwesenden Spieler.

Danke dafür.

Team:

Sven Bastian, Jeremy Hafrang (2 Tor), Oliver Schmidt, Karsten Jech, Roland Senf, Andy Hohm (2 Tore), Matthias John, Renè Scheibe (1 Tor), Jörg Müller, Ingo Heinrich, Peter Nowara

Spiele:

1

KWH

-

Mellensee

2

:

3

2

Schenkendorf

-

Teupitz

1

:

0

3

Baruth

-

KWH

2

:

2

4

Mellensee

-

Schenkendorf

0

:

0

5

Teupitz

-

Baruth

2

:

2

6

KWH

-

Schenkendorf

4

:

1

7

Mellensee

-

Teupitz

1

:

3

8

Schenkendorf

-

Baruth

4

:

1

9

Teupitz

-

KWH

0

:

2

10

Baruth

-

Mellensee

3

:

2

Endstand

Mannschaften

Sp.

Pkt.

Tore

Diff.

1.

KWH

4

7

10

:

6

4

2.

Schenkendorf

4

7

6

:

5

1

3.

Baruth

4

5

8

:

10

-2

4.

Teupitz

4

4

5

:

6

-1

5.

Mellensee

4

4

6

:

8

-2