Einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013 legten die Altherren (Ü35/Ü45) des RSV Mellensee 08 am Freitag von 20:00 Uhr bis 01:00 Uhr beim Nachtturnier in Wünsdorf hin. Erst im Finale des mit acht Mannschaften aus der Region besetzen Turniers bekam Mellensee das erste Gegentor, konnte das Spiel aber fünfzehn Sekunden vor Schluß noch zum 2:1 drehen. Jerry standen acht Feldspieler zur Verfügung. So konnte Positionsbezogen und Blockweise gewechselt werden. Zudem konnten sich fast alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Noch drei weitere Spieler (Tommi, Atze und Sam) waren vor Ort und hätten sich bei Bedarf beteiligen können. Schön wäre es, wenn zu den Punktspielen der kommenden Halbserie auch immer so viele Mitspieler anwesend wären.

{gallery}stories/fussball/alteherrenue35/130104_Wuensdorf,salign=right{/gallery}

Team:

Sven Bastian, Jeremy Hafrang (1 Tor), Oliver Schmidt (1 Tor), Karsten Jech (1 Tor), Roland Senf, Andy Hohm (1 Tor), Matthias John (2 Tore), Renè Scheibe (2 Tore), Jörg Müller

Alle Spiele

Vorrunde 1

MTV Wünsdorf 1910

-

SV Blau Weiß Dahlewitz

0:1

RSV Mellensee 08

-

SG Gießmannsdorf

1:0

SV Fichte Baruth

-

MSV Zossen 07

1:2

SG Glienick

-

SG Grün-Weiß DWH

0:0

 

 

 

 

 

Vorrunde 2

MTV Wünsdorf 1910

-

RSV Mellensee 08

0:1

SV Blau Weiß Dahlewitz

-

SG Gießmannsdorf

3:1

SV Fichte Baruth

-

SG Glienick

3:0

MSV Zossen 07

-

SG Grün-Weiß DWH

1:2

 

 

 

 

 

Vorrunde 3

SG Gießmannsdorf

-

MTV Wünsdorf 1910

1:1

SV Blau Weiß Dahlewitz

-

RSV Mellensee 08

0:3

SG Grün-Weiß DWH

-

SV Fichte Baruth

3:2

MSV Zossen 07

-

SG Glienick

2:0

 

 

 

 

 

über Kreuz

SV Fichte Baruth

-

SG Gießmannsdorf

4:2 n.E.

MTV Wünsdorf 1910

-

SG Glienick

3:2

Halbfinale

RSV Mellensee 08

-

MSV Zossen 07

1:0

SG Grün-Weiß DWH

-

SV Blau Weiß Dahlewitz

2:0

 

 

 

 

 

um Platz 7

SG Gießmannsdorf

-

SG Glienick

5:2

um Platz 5

MTV Wünsdorf 1910

-

SV Fichte Baruth

3:2

um Platz 3

MSV Zossen 07

-

SV Blau Weiß Dahlewitz

0:2

Finale

RSV Mellensee 08

-

SG Grün-Weiß DWH

2:1