Wie schon in den letzten Spielen, so auch dieses mal. Die Ü35 bekommt keine komplette Mannschaft mehr auf den Rasen. Folgerichtig beteiligt sich Mellensee in der kommenden Saison nicht mehr am Spielbetrieb.

Nachholspiel Altliga, 11.06.2013

SV Siethen - RSV Mellensee 08 9:0 (4:0)

Axel Hoffmann, Jerremy Haffrang, Karsten Jech, Renè Scheibe, Jörg Müller, Peter Nowara, Andreas Hohm, Roland Senf, Heino Wilski

Die Spieler, die auf dem Platz standen, zeigten viel Kampf- und Einsatzbereitschaft. Trotzdem gelang es Siethen regelmäßig die mellenseeer Abwehr auszuhebeln. Zwei Feldspieler weniger waren einfach nicht zu kompensieren. So stand es zur Pause 4:0.

Aber Mellensee hatte auch Chancen auf einen Ehrentreffer. Heino stand zwei mal allein vor dem siethener Torwart und konnte ihn jeweils nicht überwinden. Andy ging es ebenso in der zweiten Halbzeit. Nur Siethen schoss noch 5 weitere Tore, vor allem als die Kräfte der Gäste zum Spielende aufgebraucht waren.

Schade, daß Mellensee sich so aus der Liga verabschiedet. Denn auch das letzte Heimspiel gegen Oderin/Halbe muss auf Grund von Spielermangel abgesagt werden. So bleibt Mellensee endgültig Tabellenletzter.