Erneut schaffen die Alten aus Mellensee es nicht, elf Spieler zum Punktspiel gegen KW auf den Platz zu stellen. Auf Grund dieses Unvermögens gingen die Alten Mellenseeer total deprimiert in die Partie.

Punktspiel 24. Spieltag Altliga, 01.06.2013

RSV Mellensee - Eintracht Königswusterhausen 1:5 (1:2)

Axel Hoffmann, Ingo Körner, Karsten Jech, Thomas Langkammer, Renè Scheibe, Sven Bastian, Jan Schneider, Frank Hensel, Heino Wilski

0:1 (20.), 0:2 (25.), 1:2 H. Wilski (I. Körner, 32.), 1:3 (50.), 1:4 (55.), 1:5 (76.)

Wieder boten die Alten eine gute Leistung, die auf Grund des überzähligen Gegners nicht von Erfolg gekrönt sein konnte. Wie abgesprochen postierte sie das kleine Häufchen der Heimmannschaft um den Strafraum, und ließ relativ wenig Tormöglichkeiten für die Gäste zu. Einige Konter führten sogar zu torgefährlichen Aktionen, so dass es zur Halbzeit nur 1:2 stand. (Tor von Heino per Kopf, nach präziser Flanke von Ingo).

In der zweiten Halbzeit kam sogar noch das Pech kleiner Verletzungen hinzu. Frank und Karsten schlichen nur noch humpelnd über den Platz. Mellensee rettete sich über die Runden zum beachtlichen 1:5.

Nach dem Spiel in der Kabine wurde intensiv über den weiteren Verlauf der Saison diskutiert. Wir kamen zu dem Schluss, die letzten drei Saisonspiele ordentlich über die Runden bringen zu wollen, in der Hoffnung auf Beteiligung aller Spieler. Nächster Termin ist Samstag, der 8. Juni 2013, 14:00 Treff in Mellensee und 15:00 Uhr Anstoß in Wildau.