Unsere A- Junioren kassierten in Miersdorf heute ihre höchste Niederlage, seitdem das Team in der Landesklasse spielt. Natürlich haben wieder viele Spieler gefehlt und der Gegner ist Tabellenführer, aber peinlich ist das schon irgendwie.

11. Spieltag A- Junioren Landesklasse Süd 18.11.12

E. Miersdorf/Zeuth.- Spgm. Wünsd./Sperenb./Mell. 13:1 (6:0)

Team: Mirko Demke- Juri Ivanenko, Marcel Hampe, Pascal Habermann, Dennis Furgol, Lukas Lorenz, Patrick Gamroth, Max Hallpape, Eugen Rejm, Niklas Maier (85. Robert Wehlmann), David Schulz

Ehrentreffer: 85. David Schulz

Die Gastgeber waren spielerisch und technisch klar überlegen, unsere Mannschaft hatte in der ersten Hälfte nur eine Gelegenheit durch David Schulz. Er traf leider nur die Latte. So stand es zur Halbzeit schon 6:0. Hinzu kam noch, dass Patrick wegen wiederholtem Foulspiel kurz vor der Pause „Gelb- Rot" sah.

So ging die Mannschaft in der 2. Hälfte mit einem Spieler weniger total unter. David gelang wenigstens noch kurz vor dem Ende der Ehrentreffer. Endstand 1:13!