Zum 5. Jahrestag der Gründung der Fläminger Eagles, einem Werder Bremen Fanclub, fand bei besten Bedingungen am 8.6. auf dem Sportplatz Mellensee ein Jubiläumsturnier statt.

5 Jahres Jubiläumsturnier Fläminger Eagles

Am 08.06.2013 haben wir, der Werder Bremen Fanclub „Fläminger Eagles“, unser 5-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass haben wir ein großes Fanclub-Turnier  mit 10 Mannschaften veranstaltet. Hierfür hat uns der RSV Mellensee dankbarer Weise seinen Sportplatz und die dazu gehörigen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.
Rundum war es ein gelungenes Turnier mit super Wetter und viel guter Laune und Spaß. Fleißig wurde von fast allen Besuchern der Geldbeutel gezückt um Tombola-Lose zu kaufen und so den „Kinder und Jugendförderverein Mellensee e.V“ zu unterstützen.
Nicht zuletzt lockten dort natürlich auch Preise u.a. von originalen Werder Bremen Trikots & Werder Bremen Sportanzügen oder Modellautos.
Fürs leibliche Wohl wurde selbstverständlich auch gesorgt, der angemietete Bierwagen sorgte dafür, dass keiner verdursten musste und der große Gasgrill hat allen leckere Steaks oder Würstchen gegrillt.
Unser Dj hat mit stimmungsvoller Musik durchs Turnier geführt und feuchtfröhlich haben wir dann den Tag ausklingen lassen.
Es war, und das ist die Meinung aller, ein gelungenes erstes Event unseres Fanclubs  und wir möchten uns hier auch nochmals recht herzlich beim RSV Mellensee für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken.

Fläminger Eagles
Offizieller Werder Bremen Fanclub